Versandkosten


Versandart - Paket oder Spedition
Paketversandfähige Artikel wie z.B. Accessoires, kleinere Lampen oder Beistelltische, sowie zerlegte Möbelstücke werden in der Regel per Paketdienst versendet. Bei Warenausgang erhalten Sie eine E-Mail mit der Paketverfolgungsnummer.

Größere Möbelstücke wie Betten, Sofas etc. werden von unserem Versandpartner, der Spedition INNTRALOG, ausgeliefert. In diesem Fall informiert Sie unser Versandpartner einige Tage im Voraus über Ihren individuellen Liefertermin. Die Kontaktaufnahme erfolgt per Telefon oder, falls dies nicht möglich ist, per Postkarte. Sollten Sie zum geplanten Termin verhindert sein, können Sie einen Ausweichtermin vereinbaren.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bei Waren, die aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post zurückgesandt werden können, betragen diese höchstens 99,- EUR.



WICHTIG
Bitte stellen Sie vor Anlieferung Ihres neuen Möbelstücks unbedingt sicher, dass Ihr Eingangsbereich und Treppenhaus eine Zustellung der zum Teil sehr großen Packstücke erlaubt. Die genauen Abmessungen können Sie der Beschreibung der jeweiligen Produktseite entnehmen, bei Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass sich die DekoPoint GmbH im Falle einer Zustellung durch alternative Zugänge nicht dazu verpflichtet, die Kosten für die Bereitstellung von Möbelliften oder anderem Gerät zu übernehmen. Bei entsprechender Barrierefreiheit trägt unser Logistikpartner INNTRALOG Ihre Pakete bis an ihren Bestimmungsort.

Lieferzeit
Wir wollen Ihnen qualitativ hochwertige Möbelstücke zum besten Preis-Leistungsverhältnis anbieten – aus diesem Grund produzieren wir einige unserer Produkte erst dann, wenn Sie bestellen. Eine große Auswahl aus unserem Sortiment halten wir ständig für Sie in der Fertigung und können diese auch kurzfristig liefern. Produkte, die wir erst nach Eingang Ihrer Bestellung produzieren, haben gewöhnlich eine etwas längere Lieferzeit. Sollten Sie bezgl. der Lieferung spezielle Wünsche haben, so kann dieses in Absprache mit der Spedition festgelegt werden.

Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln kann es vorkommen, dass wir Einzellieferungen zu einer Lieferung zusammenfassen. Dies bekommen Sie bereits im Warenkorb mitgeteilt und noch einmal auf der Übersichtsseite vor Absenden der Bestellung. Zusätzlich erhalten Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung per E-Mail. In Ihrem Kundenkonto können sie nach einer Bestellung die geplanten Versanddaten für Ihre Artikel jederzeit einsehen. Zusätzlich informieren wir Sie auch per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung.


Versandkosten
Ab einem Bestellwert von 100,- € ist der Versand für Sie kostenlos! Bei Bestellungen unter 100,-  € berechnen wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 7,50 € pro Bestellung.

Lieferländer
Wir liefern nur innerhalb Deutschlands.

Nach oben
Login